Startseite > ~Mixed~ > Ja ham mer denn scho Weihnachten ? *fg*

Ja ham mer denn scho Weihnachten ? *fg*

Puhh bei uns schneit es nun schon seit heute Morgen ununterbrochen…und das Anfang April und dann auch noch bei uns im Rhein-Main-Gebiet…alles sehr verwunderlich

So sieht es aus…wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster schaue

hmmm..ich werde mir jetzt mal einen Cappu machen

Kategorien:~Mixed~
  1. April 7, 2008 um 11:47 am

    Also so langsam darf es ruhig Frühling werden… ich bin den ganzen Schnee sowas von satt… OK, bei uns liegt keiner, aber ich darf am Mi wieder nach GM fahren, und DORT liegt Schnee! Da bin ich schon mal froh, dass ich meine Winterreifen noch auf den Felgen habe – wobei man ja eigentlich nach Ostern auch wieder Sommerreifen draufziehen kann…

    Na wenigstens fängt man nicht zu schwitzen an, wenn man ein Wollstück im Schoß hat 😆

    Liebe Montagsgrüße von Sunsy

  2. April 7, 2008 um 1:30 pm

    Heike, wenn ich bei mir aus den fenstern schaue sieht es auch überall so aus. Ich glaub der Sommer fällt aus 😦

    LG
    Iris

  3. April 7, 2008 um 1:39 pm

    Hallo Heike,

    ich reiche dir die Hand und ich dachte bei uns in Unterfranken schneit es nicht mehr. :-/ Aber wie mann sieht doch, nur liegen bleibt er net. 😦

    lg Sabrina

  4. April 7, 2008 um 3:24 pm

    Das gefällt mir aber besser als der ununterbrochene Regen bei uns 😉 … nee, nu kann es aber auch endlich Frühling werden!

    Bussi

    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

