Startseite > ~Wichtelei~ > Bunte Farben Wichteln

Bunte Farben Wichteln

Vorletzte Woche erhielt ich schon mein Bunte Farben Wichtelpaket von Netty…uhuuund ich musste bis heute warten bis ich es endlich aufmachen durfte

…uhuuund das war alles in meinem Päckchen versteckt

lauter tolle Sachen ..Dekosand …ein maritimes Bildschen …Labello …Duschgel …Handcreme …eine Quietschente *gg*…..Servietten …Platzdeckchen … Dekoblümchen..Tempos…ne tolle Tasse und ein Knäuel Online Wolle…die habe ich noch nie verstrickt und bin schon sehr auf den Farbverlauf gespannt 😉

Liebe Netty…vielen lieben Dank für das schöne Päckchen und den netten Emailkontakt…ich habe mich wirklich sehr gefreut

Kategorien:~Wichtelei~
  1. April 7, 2008 um 3:26 pm

    Na, das ist ja witzisch, Schnuckelschen ;-), Netty wohnt nur ca. 15 km von mir entfernt uhuuuund ein wunderschönes Päckchen hat sie Dir geschickt, wirklich schöne Sachen!

    Knutscheknuddels

    Andrea

  2. deetl
    April 8, 2008 um 3:22 pm

    Hehe, Quietschente ist cool 🙂 – und Online-Wolle … ja, ich gestehe, ich hab sie auch noch nicht verstrickt, und bin jetzt so neugierig, dass ich bei der letzten Mariannchen-Bestellung … ok, ich sag ja schon nix mehr :O

    Liebe Grüße

    Jürgen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

