Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Benni will bei DSDS aussteigen!

Benni will bei DSDS aussteigen!

DSDS-Kandidat Benjamin Herd hat am Sonntag seine Sachen gepackt und ist aus der Superstar-Villa ausgezogen. Der 16-Jährige hat nach eigenen Angaben „keine Lust mehr“ und ist mit seinen Eltern nach Hause gefahren. Dort bleibt er auch. Zumindest vorübergehend, denn Benni hat die Möglichkeit, noch einmal in Ruhe darüber nachzudenken, ob er den Wettbewerb wirklich verlassen will. Benni zu seiner Entscheidung: „Jeder hat eine Entscheidung im Leben zu treffen. Und meine Entscheidung ist, dass ich hier nicht glücklich werde.“

Ist der Stress für den 16-Jährigen zu groß?

In den letzten beiden Mottoshows hattes es mächtig Kritik von der Jury gehagelt. Vor allem die harten Kommentare von Bär – wie „Lern singen oder geh“ – machen dem sonst so selbstbewusst wirkenden 16-Jährigen wohl zu schaffen. Auch in der Show am Samstag waren die Worte des Jurymitglieds klar: „Ehrlich gesagt, wäre ich heute am liebsten aufgestanden und raus gegangen. Benni, du nervst!“ Läsker war von Bennis Sangeskünsten wenig angetan. Ob Benni sich ein weiteres Mal dieser Jurykritik aussetzen wird, bleibt vorerst unklar.

Quelle: RTL

**********************************************

Jaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja mal ne gute Nachricht…hoffentlich kommt er nicht wieder ..der kleine Checker 😀

Advertisements
Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. deetl
    April 8, 2008 um 3:31 pm

    Ja, ich hab auch grinsen müssen. Aber ich bin erst beruhigt, wenn wirklich feststeht, dasser nimmer kommt. Und seien wir nicht zu streng mit dem Buben, er hat halt noch nicht gelernt, dass man beizeiten auf den Bauch fällt, wenn man vorher zu arg verzogen worden ist =)

    Liebe Grüßle

    Jürgen

  2. April 8, 2008 um 6:32 pm

    Das war wahrlich ne weise Entscheidung 😉 … war schon längst überfällig … uhuuuund … hoffentlich kommt er NICHT wieder *grusel*

    Bussi

    Andrea

  3. vanessa und steffi
    April 29, 2008 um 4:04 pm

    benni ist voll der hamma

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: