Startseite > ~Gestricktes~, ~SnDnRnR > Langer Fernsehabend…

Langer Fernsehabend…

Gestern Abend war es fernsehtechnisch direkt ein bisschen stressig…von DSDS… Hape Kerkeling…Schlag den Raab…zwischendrin noch Boxen

Bei DSDS war ich wieder total entsetzt…es müssen erst wieder die gehen, die auch was können und solche Pappnasen wie Rania und Benni kommen immer weiter…

…aber etwas positives kann ich dennoch vermelden…meine Mingus Socken sind fertig

Größe: 39 … 64 Maschen…NS 3,0 mm
Muster: Mingus von Cookie A.
Wolle: Rowan 4 ply soft „Daydream“
Ferse: Herzchenferse
Verbrauch: 86 gr.

Tja und nu habe ich wieder die Qual der Wahl…welche Wolle mit welchem Muster

Ich gehe mal nen bisschen Wolle wickeln…habt noch einen schönen Abend

Kategorien:~Gestricktes~, ~SnDnRnR
  1. April 6, 2008 um 7:06 pm

    WOOOOOOW!!!!!!

    diese Socken sind ja einfach der OBERHAMMER!
    *sprachlosbin*
    fantastisch, Farbe und Muster!

    muss mir die Bilder nun nochmals in Ruhe
    reinziehen 😉

    liebe Grüsse,
    Anja

    PS: finde Benni auch ne Pappnase ;-))

  2. April 7, 2008 um 12:18 am

    Huhuuu Schnuckelschen,

    boah, was sind die schööööhöööön geworden … aber sach mal 3er Nadeln? … nee, das ist nix für mich 😉 … ich steh mehr auf die kleinen Nadeln 😆

    Bezüglich der Pappnasen kann ich Dir nur beipflichten … tztztz …

    Knutscheknuddels

    Andrea 😉

  3. April 7, 2008 um 6:30 am

    Und wie schon der erste Socken ist auch der zweite geworden 😆 – gefällt mir immer noch echt klasse 😉 -übrigens hab ich den ersten Restesocken gestern auch noch abgenadelt… mal sehen, wie weit ich heute komme…

    Liebe Montagsgrüße – Sunsy

  4. April 7, 2008 um 7:59 am

    Heike, Du bist echt der Brüller. Erzählst und einen von wegen keine Zeit und so und keine lust und nadelst dann aber mal eben den zweiten Socken. Wiedereinaml ist Dir ein tolles paar Socken von den Nadeln gehüpft, klasse. Ich könnte vor Neid erblassen, denn bei mir fällt fast alles gerade dem Ribbelmonster zum Opfer, weil mir nicht so richtig gefällt und ich mit allem unzufrieden bin.

    LG
    Iris

  5. schatzkiste
    April 7, 2008 um 9:25 am

    boah – die sehen ja richtig edel aus 😀

    LG Rita

  6. April 8, 2008 um 3:54 pm

    Hallöchen,

    Heike die sind mal wieder hammerscharf!!!

    LG

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

