Startseite > ~Gestricktes~ > Na wenigstens…

Na wenigstens…

eine Socke ist mir für diese Woche gestern Abend von der Nadel gesprungen… wenn man den Dreh raus hat…geht das Muster sehr leicht von der Hand….leider hatte ich den Dreh dieses Mal nicht so schnell raus…denn es ist wieder mal eine Anleitung von Cookie A. ..zwar mit Strickschrift..aber so nen bisschen verzwickt geschrieben..sodaß ich erstmal wild drauf losgestrickt habe..und mich dann irgendwann gewundert hatte, dass das Muster ganz anders aussieht…hmm…also ich habe insgesamt 2 x aufgeribbelt…wollte es schon in die Ecke werfen..aaaber dann ist der Groschen bzw der Cent gefallen

Sodala…hier nun mein fertiger Mingus Socken

Größe: 39 … 64 Maschen…NS 3,0 mm
Muster: Mingus von Cookie A.
Wolle: Rowan 4 ply soft „Daydream“
Verbrauch: 42 gr.

Sooo und nun werde ich am We mal den Partner dazu nadeln… irgendwie geht mir das alles vieeel zu langsam..denn hier schreien unzählige tolle Wollstränge danach endlich angestrickt zu werden…aber noch bin ich diszipliniert und stricke immer schön brav eins nach dem Anderen 🙂

Kategorien:~Gestricktes~ Schlagwörter: ,
  1. April 4, 2008 um 1:53 pm

    Na, Schnuckelschen, da hat sich das Ribbeln aber wirklisch gelohnt 😆 … die sehen ja … ach nee, DIE EINE SOCKE sieht ja wuuuuhuuunderschön aus, tolles Muster 😆

    Strick Du mal immer schön alle Muster vor, dann kann isch bei Dir rückfragen und brauche nicht zu ribbeln *ggg*

    Knutscheknuddels

    Andrea

    ********************

    Ja ja…ich soll mal schön den Vorreiter spielen, gelle ? 😀

    Danke Schnuckelschen für Dein Lob…freue mich immer sehr darüber…aber das weisste ja 😉

    knutscherle

    Heike 🙂

  2. haekelmoni
    April 4, 2008 um 5:53 pm

    Hallo Heike,
    superschön sieht der Strumpf aus! Da lohnt sich aber das Durchhalten richtig! Übrigens – großes Lob für Deine Disziplin. Ich muß mich auch immer sehr zusammensreißen, daß ich nicht alle Knäuel anstricke. Gelingt allerdings nicht immer. 😉
    LG
    Moni

    *************
    Juhuu Moni…

    auch Dir ein herzliches Dankeschön… freue mich immer sehr über positive Resonanz 😉

    jaaahaaa ich muss diszipliniert sein, denn sonst würde überhaupt kein Sockenpaar fertig werden 😆

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. Ingrid
    April 4, 2008 um 7:44 pm

    „Donerwetter“ sag ich!! Du kannst doch wirklich was ! LG Ingrid

    ******************

    😆 wie meinste das denn jetzt konkret ? *fg*

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  4. April 4, 2008 um 10:54 pm

    Toll sieht der Socken aus, Heike 🙂 – aber sag mal, warum hast du denn das Bild so dargestellt, als wären es zwei 😆 – wolltest du dich da selbst täuschen? 😉

    ich wünsch dir ein schönes WE!!!! – Sunsy

    ************
    Juhuuu Liebes…

    erstmal vielen Dank für Dein Lob 🙂 uhuuuuund nein ich wollte mich nicht selbst täuschen 😆 eigentlich wollte ich die beiden Bilder anders miteinander verwurschteln und dann kam das dabei raus..aber ist echt gut geworden, gell ? 😀

    liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende

    Heike 🙂

  5. April 5, 2008 um 9:06 am

    Wow!
    Die sehen echt klasse aus! Hut ab und großes Kompliment!
    Dir ein schönes WE

    LG Heike

    ***********

    Danke schööööööööööööööööööööön 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  6. April 5, 2008 um 6:44 pm

    Die „2“ Socken sind ja sowas von schön. Einfach traumhaft !!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    die Rina

  7. April 5, 2008 um 7:26 pm

    Hach Heike, schon wieder so ein tolles muster. Da lohnt die Arbeit und das Durchhalten auf jeden Fall, denn das werden wieder richtig tolle Socken.
    Ich schau nun mal bei * Schlag den Raab * rein und überlege mal was ich wohl nadeln werde.

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

