Startseite > ~Mixed~ > Irgendwie…

Irgendwie…

komme ich in den letzten Tagen nicht so richtig voran…es liegt immer irgendetwas an..so dass mein Terminkalender eben so nen bisschen aus den Fugen gerät…uhuuund wenn ich dann abends auf meiner Couch sitze…habe ich nicht mal mehr Lust zu stricken ..oweia *ggg*

Daher möchte ich mich auf diesem Wege mal ganz dolle für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und bitte nicht böse sein, wenn ich nur ganz selten darauf antworten kann …

Ich hoffe nun, dass es wieder nen bisschen besser wird und das bevorstehende Wochenende werde ich nur zum faulenzen und stricken nutzen …jawoll 🙂

Kategorien:~Mixed~
  1. April 4, 2008 um 9:51 am

    Hallo Heike.

    Macnmal ist echt der Wurm drin, das kenne ich auch. Und das einfache rumsitzen mit Lust zu gar nix ist mir auch nicht unbekannt. ICh drücke Dir die Daumen für ein entspanntes Wochenende und wenn Du wieder ein wenig Ruhe hast, kommt auch ganz schnell die Lust zum stricken wieder.
    Natürlich könntest Du es dann abends auch mal wieder mit einem Buch versuchen, und wenn es nur 10 – 20 Seiten sind, immer noch besser wie nix. Und vielleicht bekommst Du dann ja auch wieder Lust, etwas mehr zu lesen 🙂

    LG
    Iris

    ********************

    Juhuu Iris…

    vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Zeilen… manchmal ist es aber auch zum davonlaufen 😉

    Lesen klappt in solchen Fällen auch irgendwie nicht…sobald ich mich ein bisschen in die Seitenlage bringe…schlafe ich meist sehr schnell ein 😀 …aber ich hoffe, dass ich nun wieder nen bisschen besser voran komme 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

