Startseite > ~Mixed~ > Ich bin schwer enttäuscht…

Ich bin schwer enttäuscht…

Gestern flog doch tatsächlich meine heimliche Favoritin Sahra Drone bei DSDS raus nur weil sie gestern vielleicht nicht ihren besten Tag hatte ? 😦

Ich bin wirklich entsetzt…wenn ich sehe, dass solche Pappnasen wie Benni, Rania oder Collins weiterkommen, die ja nun wirklich nicht singen können

guggst Du hier…wie toll sie singen kann klick

Kategorien:~Mixed~ Schlagwörter:
  1. Ingrid
    März 23, 2008 um 11:35 am

    Hallo Heike, du bist ja wieder voll auf dem Laufenden! Hätte ich doch beinahe vergessen, dass gestern dein Pflichtprogramm lief! Naja, es kann eben nur einer gewinnen! lG Ingrid

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

