Startseite > ~Mixed~ > „Weiße“ Ostern…

„Weiße“ Ostern…

Menno…was ein Wetter…bei uns stürmt, schneit, hagelt es ununterbrochen…da schickt man nun wirklich niemanden freiwillig vor die Tür

Naja somit hatte ich bisher sehr viel Zeit zu stricken… ich denke mal, dass ich morgen ein Paar neue Socken hier vorstellen kann

Ich möchte Euch auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen und lasst es Euch so richtig gutgehen

 

Kategorien:~Mixed~
  1. troll440
    März 22, 2008 um 6:23 pm

    Hallo liebe Heike.

    Bei uns sieht es auch so aus, absolutes Mistwetter 😦
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

    Sag mal, wo hast du denn immer die süßen Bilder her?

    LG
    Iris

  2. März 23, 2008 um 1:18 pm

    Hallo Heike, ach sieht das süß aus 🙂

    Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest – und wenn es draußen stürmt und schneit, kannste prima kuscheln und stricken 😆

    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

