Startseite > ~Mixed~ > Ich bin ein Spielkind *gg*

Ich bin ein Spielkind *gg*

…denn ich habe natürlich auch gleich mal Feed-Blitz ausprobieren müssen

Also um nichts zu verpassen, dann abonniere meinen Blog und Du bist immer auf dem neuesten Stand

Kategorien:~Mixed~ Schlagwörter: ,
  1. März 20, 2008 um 12:09 pm

    Hallo HEike.

    Gelle, das ist eine nette Spielerei 😉
    Aber ich brauche das nicht. Ich benutze ja immer einen feedreader und da entgeht mir auch nix. Aber das mag halt auch nicht jeder und für die habe ich ja jetzt auch die ABofunktion. Mir wären das in jedem Fall zu viele Mails, wenn ich alle Blog abonnieren würde, die ich im Feedreader habe 🙂

    LG
    Iris

    ****************

    Juhuuu Iris…

    jaaaa das ist ne nette Spielerei…und Du weisst…für sowas bin ich immer zu haben 😆

    Hmm ich bin mal gespannt, ob es überhaupt genutzt wird… 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. März 20, 2008 um 9:23 pm

    Hmmm … Du Spielkind *ggg* … das schaue ich mir demnächst genauer an … weißt ja, immer dieses blond 😆

    Knutscheknuddel

    Andrea

  3. März 22, 2008 um 11:40 am

    Sooo, Schnuckelschen, ich hab Dich mal gefeedblitzt 😆

    Knutscherle

    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

