Startseite > ~Bücher~ > Die Schwester der Königin

Die Schwester der Königin

Schade….ich würde gerne den neuen historischen Film „Die Schwester der Königin“ im Kino anschaun, doch leider läuft dieser Film noch nicht in unseren Dorfkinos

..uhuuund in die Stadt möchte ich nicht fahren, weil unsere Kinos noch so schön alt und gemütlich sind…das eine Kino verfügt sogar über eine Bar und es haben nur ca. 100 Personen Platz darin…

naja dann muss ich noch ein bisschen warten, aber sehen muss ich ihn unbedingt…eildieweil ich schon das Buch gelesen habe

Die Schwester der Königin.

Mary Boleyn wird mit vierzehn die Geliebte des Königs Henry VIII. Als inoffizielle Herrscherin muß sie jedoch erkennen, daß sie nur ein Spielball in den Machtplänen ihrer Familie ist. Denn weder Korruption, Ehebruch oder Mord können den Aufstieg der neuen Favoritin, ihrer Schwester Anne, aufhalten. Aber das wichtigste für Henry VIII. ist ein Thronfolger …

Wirklich sehr empfehlenswert

Kategorien:~Bücher~
  1. März 19, 2008 um 6:59 am

    Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen, wann der wo bei mir in der Nähe läuft… den möchte ich nämlich auch sehen 🙂

    Liebe Grüße – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

