Startseite > ~Mixed~ > boah wie dreist …

boah wie dreist …

Gestern bin ich auf meiner Reise durchs Web bei einem Beitrag gelandet…der für mich mehr als unverständlich und absolut nicht nachzuvollziehen ist…Wie kann man sowas überhaupt von sich geben ???

Hmmm… Spültücher zu stricken ist auch nicht grade meins …ich kaufe meine Spültücher in einem der vielen Discounter und wenn sie kaputt sind…werfe ich sie weg…ferdisch…aber ist das ein Grund gleich mehr als beleidigend und einfach nur frech zu werden ???

Ich habe auch keine Modellmaße …aber diesen Schuh ziehe ich mir ganz sicher nicht an uhuuund da denke ich mir …lieber ein paar Pfund mehr auf den Rippen, als so unzufrieden und garstig zu sein …

Ich bin dick …Du bist doof…ich kann abnehmen und was machst du ?

Kategorien:~Mixed~
  1. März 18, 2008 um 11:28 am

    Jepp – genau!

    Eines hat die Dame allerdings erreicht – sie wird bekannt!

    Liebe Grüße – Sunsy

    **************

    *looool* naja ob das nun so klasse ist ..auf diesem Weg bekannt zu werden ? :-))

    knuddels

    Heike 🙂

  2. März 18, 2008 um 1:09 pm

    Hallo Heike.

    ich habe das auch schon gelesen und auch den anschließenden Beitrag von ihr. Ich kenne das Blog nun schon sher lange und mich wundert das gar nicht. Sowas kommt immer, wenn die Dame angst hat in vergessenheit zu geraten, weil sie niyx zum Bloggen hat.
    Sie hat nun wieder erreicht, was sie wollte. Alle reden bzw. schreiben über sie………ganz arm, mehr kann ich nicht dazu sagen.

    LG
    Iris

  3. März 18, 2008 um 3:05 pm

    Neee, zu so einem armseligen, beleidigenden Verhalten fällt einem gar nix mehr ein. Ob die Dame mal innen Spiegel geschaut hat … so unbedingt Traummaße hat sie ja wohl auch nicht *lol*. Den Blog schaue ich mir ganz bestimmt nicht wieder an … wohl aber den z.B. von Regina Regenbogen, die superschöne Oberteile nadelt … jawollja.

    Isch oute mich auch mal als Spülistricker *ggg*.

    Knuddels

    Andrea

    Uhuuund jetzt sachste mir mal sofort, wie isch die Smilies hier reinkriege!!!

  4. März 18, 2008 um 6:17 pm

    😆 guggst Du :mrgreen: dumdidum 😛

  5. littleplatypus
    März 19, 2008 um 3:27 pm

    Ja, ich geb dir in allen Punkten recht, aber wie schon von anderen vor mir bemerkt, so kann man seine Besucherzahlen auch in die Höhe treiben.
    Lieben Gruß vom Platypus

  6. März 19, 2008 um 3:40 pm

    So, nun sollte da auch ein Link stehen, wo vorher nur mein Name war *g*
    Nochmals einen schönen Gruß vom Platypus

  7. März 27, 2008 um 9:20 am

    Also ich habe alles probiert, aber ich kann den Beitrag nicht lesen, es wird mir immer ein Fehler angezeigt. Vielleicht wäre es das Vernüftigste und wäre gesperrt. Bei allen facetten unseres hobbies sollten wir doch alle den guten Ton untereinander wahren, ich denkde, das ist das Wichtigeste auf den blögen und ob ich nun bekannt bin oder nich, is mir egal. Ich stelle aus lauter Freude am Netz und Hobby meine Sachen auf meinen blog. Und ich schaue bei freundlichen Strickerinnen und Strickern gern mal vorbei…..

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

