Startseite > ~Mixed~ > Ich sage NEIN zum Opal Abo..*gg*

Ich sage NEIN zum Opal Abo..*gg*

Also ich kann diesen Hype auf diese Opal Wolle oder gar Abo überhaupt nicht verstehen

Jetzt sind wohl wieder die neuen Abos ausgeliefert worden und wenn ich mir die Bilder betrachte, dann läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken

Gut…es ist alles Geschmacksache…ich mag zb diese teilweise abenteuerlichen Farbzusammenstellungen in Form von Blockstreifen überhaupt nicht… daher würde ich mir niemals ein Abo bestellen, dass nicht grade günstig ist und ich nicht vorne herein weiss…welche Wolle mir das ins Haus geflogen kommt…

Vor allen Dingen habe ich nun auch schon oft gelesen, dass die Empfänger teilweise nicht glücklich über ihre neuen Errungenschaften waren…daher kaufe ich nur Wolle, die mir auch 100%ig gefällt …

Ich habe fertig *gg*

Advertisements
Kategorien:~Mixed~ Schlagwörter:
  1. März 17, 2008 um 2:45 pm

    *lol* isch sage auch NEIN *lol* … ich hab’s Gott sei Dank wieder abbestellt *lol*, diese Farbzusammenstellungen … nee, auch nicht mein Ding!

    Soso, Du magst also keine *Blogstreifen* … *ggg* isch könnt misch kringeln!

    Knutscherle

    Andrea

    *****************

    Juhuuu Zuckerschnute…

    vor lauter Bloggerei…hatte ich auch prompt Blogstreifen daraus gemacht..isch habs aber gleich abgeändert… ich hätte es selbst nicht bemerkt :-))

    knutscherle

    Heike 🙂

  2. März 17, 2008 um 3:18 pm

    Jo, da schließe ich mich doch glatt an. Auch dieses Abo finde ich echt schlimm, habe gerade extra nochmal meine Feedreader angeworfen um es mir anzuschauen. ICh verdaue ja immer noch das grauselige Abo vom letzten mal und bin echt nur froh, das ich es abbestellt habe 🙂

    LG
    Iris

    ***************

    Juhuuu Iris…

    das haste nett geschrieben „Ich verdaue noch das grauselige Abo vom letzten Mal“ :-))

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. März 18, 2008 um 9:14 am

    *zustimm* 😉 – Es gab mal eine Zeit, da habe ich auch darüber nachgedacht, ob ich mir ein Abo leisten sollte, hab es dann aber nicht getan, weil ich ja eigentlich genügend Wollvorräte habe 😉 -und dann hab ich die Farben und Farbzusammenstellungen gesehen und wie unglücklich manche Abonnentinnen mit den Garnen sind… tja, und da war ich dann wieder froh, dass ich das nicht angefangen habe 😉 – Allerdings hab ich mir auch noch keine Garne über 8 Teuronen für einen 100g-Strang bzw. -Knäul gegönnt (also für Socken). Immerhin sind das 16 Märker, und oft bekommt man gerade ein Paar da heraus!!! – Aber: Jedem das seine und wie es ihm gefällt, sag ich immer 😉

    Knuddelgrüße – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: