Startseite > ~Mixed~ > alles gar nicht so einfach ;-)

alles gar nicht so einfach ;-)

Ich habe nun gestern ständig an meinem Layout rumgebastelt…aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht null

Ich war anfangs sehr begeistert von den vielen Möglichkeiten, die es hier gibt…aber mittlerweile hält es sich in Grenzen….denn das eine Lay gefällt mir vom Aufbau sehr gut…aber da werden die Bilder und Smilies in 3 D oder wie man das nennt angezeigt…dann gibt es viele Lays, da gefällt mir die Farbzusammenstellung nicht… die kann man leider nicht ändern… usw.

Daher hatte ich gestern ständig ein anderes Layout abgespeichert … nun bin ich bei diesem hier gelandet …aaaaber da gefällt mir zb wieder nicht, dass ich die Schrift nicht mehr mittig setzen kann und sie so oben angeklatscht ausgesieht null

Tja leider kann man es nicht allen Recht machen null

Kategorien:~Mixed~
  1. März 17, 2008 um 1:05 pm

    Hello Heike!

    Viele Grüsse aus Ungarn!

    Macht keine Sorge, dein Blog gefällt mir, es ist so klar und durchschaubar. Aber ich kenne, was Du jetzt fühlst. Ich arbeitete auch sehr viel an meinen Blog. Es tut auch mir leid, dass an WordPress kann man CSS konstenlos nicht ändern.
    Liebe Grüsse
    Ami

  2. chaosmausi
    März 17, 2008 um 2:06 pm

    Hallo Heike,

    mach Dir nicht so viel Gedanken um das Layout. Ich lese bei Dir wegen des Inhalts. 😉
    Und außerdem: meistens sehe ich das Layout gar nicht, weil ich die Beiträg nur über den Feedreader lesen und der das Layout gar nicht anzeigt 😉

    LG
    Dani

  3. März 17, 2008 um 2:41 pm

    Schnuckelschen, das geht mir ganz genauso … das eine ist mir zu schnörkelig, dass andere gefällt mir von den Farben her nicht, das nächste gefällt mir von der Aufteilung her nicht … *grummelmotzundmecker* … naja, vielleicht finden wir ja noch was Passendes *g*.

    Knuddels

    Andrea

  4. März 17, 2008 um 3:15 pm

    Hallo Heike.

    Ja, das mit den Layouts hier ist schon ein bissel blöd, das stimmt. Ich bin auch ein bissel hin und her gerissen. Basteltechnich bräuchte man hier die möglichkeiten von Twoday und umgekehrt bräuchten wir dort die Blogmöglichkeiten, dann wäre es echt perfekt 🙂
    Ich überlege auch schon wieder, ob ich nicht doch erstmal eine Weile doppelt bloggen soll und dann später entschiede, wo ich bleibe.
    MAl sehen 🙂

    LG
    Iris

  5. März 18, 2008 um 8:59 am

    Liebe Heike,

    um ehrlich zu sein, gefällt mir mein Layout so wie es ist, auch wenn ich manches nicht ändern kann und hier nicht vorhandene Smilies als Bild abgesetzt werden. Ich MUSS nicht unbedingt mit Smilies bloggen, die es hier nicht gibt, und wenn doch, dann sinds eben Bilder 😆

    Und wieso kannst du deinen Text nicht mittig setzen oder im Block? Hast du die Schaltflächen dazu nicht? Bei mir gibt es beim Bloggen einen Button (den letzten), wenn ich da drauf klicke, öffnet sich eine weitere Leiste… und im html-Modus kann man auch noch einiges machen, was nicht extra aufgeführt ist. Obwohl ich davon jetzt eigentlich Abstand halte. Mir gefällts wies ist 😉 – Twoday war dann doch irgendwann einfach ein wenig überfüllt, meine ich (also zumindest mein Blog 🙂 ) – Uuuuuhund dein Layout gefällt mir sehr gut: Einfach und übersichtlich.

    Liebe Knuddelgrüße – Sunsy

  6. März 18, 2008 um 9:34 am

    Ach ja, genau. HEute stimmer ich Sunsy dann doch schon wieder voll zu 😉
    Uuuuunnnnd Dein Schäfchen oben im HEader ist ja total goldig 🙂

    LG
    Iris

  7. März 18, 2008 um 10:31 am

    😆 – bleibste dann doch hier Blogger, Iris? 😉

  8. haekelmoni
    März 18, 2008 um 6:49 pm

    Hallo Heike,
    mir geht’s ähnlich. Von myblog und twoday bin ich es gewohnt, total am Design herumbasteln zu können und das macht mir eigentlich auch einen Riesenspaß. Hier fehlt mir das irgendwie doch… 😦
    Auch der Vorteil des Blog-Abonnierens bei myblog, wodurch man mehr Leser hat, fehlt irgendwie.
    Aber die endlosen Ausfälle bei myblog und das ständige Rausfliegen- und Neu-anmelden-müssen bei twoday ist halt auf Dauer wahnsinnig nervig.
    Irgendwie finde ich auch nicht das passende….
    LG
    Moni

  1. März 17, 2008 um 4:54 pm

Kommentar verfassen

