Startseite > ~Wollkorb~ > Es reicht dann wieder mal für ne Weile *gg*

Es reicht dann wieder mal für ne Weile *gg*

…denn gestern sind nochmals 2 Strängelchen Wolle bei mir ins Haus geflattert …der Bestellfinger gehört ambutiert

normale Sockenwolle von Sheepaints
mit dem tollen Namen „Vintage Flower“

uhuuuund noch dieser Strang >>>

Diesen Strang habe ich bei Dyestudio in GB bestellt…bzw bei Ebay ersteigert…

Das ist Merino mit Bambus und ich habe mit Porto ein bisschen was über € 10,00 bezahlt…die Wolle fasst sich total kuschelig an…die Farbe auf dem Bild stimmt nicht 100%ig …das Licht ist heute nicht so günstig… also ich denke..dass ich dort nochmals zuschlagen werde…denn man muss sich ja andere Alternativen suchen…wenn man in bestimmten deutschen Onlineshops nichts findet *grins* uhuuuund dann verstehe ich ebenfalls nicht…warum das Porto ausm Ausland billiger ist, als zb innerhalb Deutschlands

Advertisements
Kategorien:~Wollkorb~
  1. März 14, 2008 um 6:50 pm

    Oh Heike… sind DIE schön… seufz – 😉

    Aber ich kann später auch zumindest 600g Tücherwolle präsentieren (mach ich aber erst nach dem Wickeln 😉 )

    So, und nu in die Wanne 😀
    glg, Sunsy

  2. März 14, 2008 um 8:25 pm

    HalloHeike.

    Oh man, ich könnte vor Neid erblassen. Echt superschön Deine neue Wolle 🙂

    LG
    Iris

  3. März 15, 2008 um 1:20 pm

    Kann man denn mit einem amputierten Bestellfinger stricken oder ist das dann ein extra Finger 😀 Oder anders: hast Du etwa elf Finger? Und wo kommt dann der elfte Finger hier? 😆

    Eigentlich wollte ich sagen: Sehr schöne Wolle 🙂 *neidisch bin*

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Melli

  4. März 15, 2008 um 7:27 pm

    *Grins*, die Frage bezüglich des amputierten Bestellfingers hätte ich jetzt auch gerne mal von Dir beantwortet, mein liebes Schnuckelschen *ggg*.

    Beide Stränge sind superschön, Vintage Flower – klasse, bei dem anderen bin ich gespannt, wie er verstrickt aussieht, was mich bei dem Shop ein bisschen nervt, ist das Ersteigern …

    Ich hab meinem Bestellfinger Schläge angedroht *lol*, noch ist er folgsam …….

    Knuddels

    Andrea

  5. März 16, 2008 um 12:04 pm

    Hallo Heike,

    da ist man mal krank und dann ziehen alle um. Bin froh dich noch gefunden zu haben. Einige muß ich wieder suchen.

    Die Wolle ist ein Traum, aber jetzt weiß ich wer mir die Sheepaints immer weg schnappt ,o)

    Mein Bestellfinger müßte auch mal eine Pause machen, aber das ist so schwer!!!!( Mein Mann ist schon ein wenig grummelig)

    Schönen Sonntag

    LG

    Marion

  6. März 16, 2008 um 1:39 pm

    Huch … Tapetenwechsel *lol*.

    Schnuckelschen, dieses Outfit gefällt mir ja guuuuuut, wo haste das denn gefunden … hab ich gar nicht gesehen *ggg*. Ich mag das Layout auch lieber etwas klarer und es geht auch schön über die ganze Seite. Meins ist mir eigentlich nen bisschen zu schnörkelig und zu schmal ;o).

    Lass Dich mal knuddeln

    Andrea

  7. März 16, 2008 um 5:20 pm

    Aha, ein neues Layout, bzw. das gleiche wie meins. Un d gleich so einen tollen Header gebastelt, super 🙂
    Sieht schön aus.

    Das mit dem Lesen ist schon so eine Sache. Ich habe auch mal eine ganze Zeit nur gestrickt und fast nix gelesen, bestimmt 2 Jahre nicht. Aber das war noch vor meine Internetzeit. Jetzt ist es so, das ich wieder total gerne lese, und ich neige fast dazu zu sagen, das mir das Lesen im moment mehr Spaß macht wie Stricken. Aber ich denke das ist nur eine Phase und elgt sich sicher wieder schnell. Aber ich seh halt zu, das das Stricken trotzdem nicht zu kurz kommt, denn ich brauch ja immer Socken zum Verschenken 🙂

    Und nun zu Nadelstärke. Im allgemeinen stricke ich alle Socken mit Nadelstärke 2,0 da ich sehr locker stricken. Gerade bei Opal wird es mit dickeren Nadeln sofot zu locker und unförmig, das sieht dann doof aus. Fabelwolle und manchmal auch Regia kann ich mit NS: 2,5 verstricken, weil die Wolle dicker ist. Aber das ist das höchste der Gefühle. Mit dickeren Nadeln wird bei mir alles zu locker und ich nadel Klumpfußsocken 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  8. März 17, 2008 um 10:54 am

    Huch … schon wieder … jetzt siehts aus wie bei mir *lol* … Spielkind *lol*.

    Bussi

    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: