Startseite > ~Erfreuliches > Surprise, Surprise

Surprise, Surprise

Heute hatte mein Postmann schwer zu schleppen…denn ich erwartete ein Päckchen von Sheepaints und von meinem Schnuckelschen Andrea…aber das was ich da zu sehen bekam hat mich fast aus dem Gleichgewicht gebracht…denn sie wollte mir eigentlich nur einen neuen Dekofuß zuschicken…und nun schaut was noch alles im Paket war …

Man könnte meinen…ich hätte Geburtstag oder sonstiges ..aber nein … sie kann es einfach nicht lassen…dieses verrückte Weib

Einmal der tolle Sheepworld Kalender…die tolle Tasse… ein süsser Schaf-Schlüsselanhänger… in dem Täschchen sind noch süsse Leckereien versteckt..eine sehr wohlriechende Schafseife …und was in dem noch verpackten Päckchen war…das seht ihr hier >>>

Einen Strang Colinette Jitterbug…und natürlich dieses tolle Herz nicht zu vergessen…das wird ebenfalls einen schönen Platz bei mir finden …

Andrea…Du bist einfach ne Wucht…ich bedanke mich nochmals ganz dolle und ich habe mich wirklich mehr als riesig gefreut…ich war direkt gerührt und musste mich erstmal sammeln *gg*

Kategorien:~Erfreuliches Schlagwörter:
  1. März 11, 2008 um 7:47 am

    Hallo Heike.

    Na das ist doch mal eine nette Überraschung. Aber wo ist denn jetzt nur der Dekofuß? Den wird sie doch nicht etwa vergessen haben einzupacken 😉

    Liebe Grüße
    Iris

    **********************

    Juhuu Iris…

    *lach* ne ne der Dekofuß war auch dabei …aber man weiss ja wie sowas aussieht und er hätte auch nicht so gut aufs Bild gepasst :-))

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

