Startseite > ~Wollkorb~ > Ich konnte mich wieder mal nicht bremsen…

Ich konnte mich wieder mal nicht bremsen…

uhuuund habe letztens bei Frau Sheepaints zugeschlagen und hier sind nun meine neuen Errungenschaften

von links: Silkbamboo: Berry Cookies, Goodday Sunshine und Fairy Feet: Tropical Spring und Blau

uhuuund dann habe ich noch von Ulli einen Wollmeise Strang Poison No. 5 abkaufen dürfen…ich versuche nämlich nun schon seit einigen Monaten diese Wolle zu bekommen…leider ..wie man hier schon lesen konnte…ohne Erfolg..

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Ulli bedanken, dass sie sich schweren Herzens von einem ihrer Stränge getrennt hat …

und hier ist die Wolle meiner Begierde

Kategorien:~Wollkorb~
  1. März 10, 2008 um 8:58 pm

    Herrliche Schätze, Heike – vor allem die Poison 😉 – wollte ich auch schon haben und nicht bekommen… – das wird das reinste Vergnügen, die anzunadeln 😀

    Ich hab heute die Kindersocken aus dem Rest fertig genadelt und das zweite Vorderteil der Harwood angefangen – schließlich soll die Jacke auch noch fertig werden, bevor ich sie aufgrund der Wärme nicht mehr tragen kann 😆

    So langsam werde ich müde – ich glaub, ich hau mich gleich hin.

    Dir noch eine gute Nacht – bimo – Sunsy

    ***********************

    Juhuuu Sunsy…

    jaaa ich finde die Wolle auch einfach nur schön…die Farben sind ein Traum und ich könnte die Wolle ständig bekrabbeln *gg* Ich muss mir dringend auch solche Aufbewahrungsboxen zulegen…noch lagert meine Wolle in meinem Highboard…meist noch in den wattierten Umschlägen in denen ich sie zugeschickt bekam :-))

    Ja dann halt Dich mal ran mit Deinem Harwood … ich bin mir sicher er wird wunderschön 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. März 11, 2008 um 7:50 am

    Ohhh Heike.

    Die Wolle ist ja wunderschöööööööööööööööön, da könnte ich ja glatt neidisch werden. Hach das die Strängelchen immer so schön sein müssen ,da fällt es mir immer so schwer, mich zu beherrschen.

    Wollmeise kenne ich noch gar nciht .Da hab ich bisher immer nur die Bilderchen in den Blogs
    gesehen.
    Ich bin schon auf die Bilderchen gespannt.

    LG
    Iris

    **************************

    Juhuu Iris…

    jaaa so ging es mir auch ..die Farben fand ich sooo toll, dass ich einfach zuschlagen musste…aber nu ist erst mal wieder nen bisschen Zurückhaltung angesagt 😉

    Die Wollmeise ist schon toll…aber dieser Run bei einem Shopupdate ist nur grausam … 1. stellt sie vieel zu wenig ein und dann kämpfen auch noch die Amis mit…echt schlimm…daher bin ich Ulli sehr sehr dankbar… dass sie mir diesen Strang abgetreten hat 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. deetl
    März 12, 2008 um 8:27 pm

    Huhu Heike,

    ich bin ja froh, dass ich zur Zeit kaum in irgendwelche Onlineshops schaue – bei den drei rechten Sheepaints-Strängen hätte ich mich wohl auch kaum beherrschen können (wenn sie noch zu haben gewesen wären, was äußerst unwahrscheinlich ist :mrgreen: )

    Liebe Grüße

    Jürgen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

