Startseite > ~Gestricktes~ > Dat Liebschen…

Dat Liebschen…

Gestern Abend habe ich meine Liebchen fertig genadelt … das Muster in Verbindung mit der Wolle war toll zu stricken null

null

null

Größe: 39/40 … 64 Maschen … NS 2,75 mm

Muster: Liebchen

Wolle: Lana Grossa Meilenweit seta/Cashmere

Verbrauch: 82 gr.

null

..uhund hier sieht man das Muster nochmal nen bisschen genauer ..wie es schön am vorderen Teil entlang läuft 😉

Gestern habe ich noch die blaue Wollerey angestrickt…ich bin total begeistert…ein Traum und das Maschenbild ist einfach nur schön …

Kategorien:~Gestricktes~ Schlagwörter: ,
  1. März 10, 2008 um 7:15 am

    Guten Morgen Heike,

    tolle Zopfsocken hast du da gezaubert.

    Lg sabrina

    Hallo Sabrina…

    vielen lieben Dank für Dein Lob…habe mich sehr darüber gefreut 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. März 10, 2008 um 11:31 am

    Hallo Heike.

    Na dann wünsche ich Dir hier doch auch mal einen guten Start und viel Spaß. Das Layout sihet aber auch klasse aus, gefällt mir sehr gut.

    Und die Socken sind ja ganz bezaubernd, echt.

    LG
    Iris

    **********************

    Juhuu Iris…

    vielen lieben Dank für Dein Lob.. ich freue mich sehr darüber 🙂

    Die Wolle war auch toll zu verstricken…die hatte ich mal im Angebot gekauft…nu bin ich gespannt auf die Trageeigenschaften 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

