Startseite > ~Mixed~ > War ja klar…

War ja klar…

dass ich mich natürlich auch gleich mal bei WordPress umschaun muss und ruckizucki war ich hier gelandet …
Ich bin schon sehr gespannt, was man hier alles schönes anstellen kann

Kategorien:~Mixed~
  1. März 7, 2008 um 6:05 am

    Huhu Heike 😉 – ja, unsere Iris ist ansteckend 😆 – da werde ich mal dein neues Blog auch gleich pinnen 😉 – ein hübsches Design hast du dir ausgesucht!

    Liebe Grüße – Sunsy

    Juhuuu Sunsy…danke für Dein Lob …aber es ist gar nicht so einfach aus den vielen Vorlagen das passende Outfit zu finden … habe dich auch gleich verlinkt 😉

    knuddels

    Heike 🙂

  2. troll440
    März 7, 2008 um 12:07 pm

    Oh wie süüüüüüüüüüüüsssssss !!!!!!!!

    🙂

    LG
    Iris

  3. März 7, 2008 um 6:24 pm

    Hallo Heike.

    Jaaaahaaa, ich finde es süß, das nun so viele sich diesen Anbieter anschauen und Blogs eröffnen, find ich lustig :I
    Das Design hier gefällt mir auch sehr gut, bestimmt teste ich das auch mal irgentwann 🙂

    LG
    Iris

  4. März 8, 2008 um 3:47 pm

    Hallo Heike,
    es werden hier immer mehr Strickerinnen. 😉
    Ich bastel hier schon seit nem Jahr rum, konnte mich aber noch nicht dazu entschließen ganz hier zu bloggen. Mal schauen….
    LG
    Moni

    ********************************

    Juhuu Moni…

    ja komischerweise wurde nun etwas losgetreten und viele wechseln hierher…aber ich muss schon sagen…ich finde es hier auch um einiges komfortabler als auf anderen kostenlosen Blogs 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

