Startseite > Doppio, ~Wollkorb~ > Wenn der Götterbote…

Wenn der Götterbote…

zweimal klingelt….dahhaaaannnn bringt er mir meist was gaaanz schönes

Ich hatte letztens bei Anja die tolle Doppio Wolle gesehen und hatte mich dann schwupps zu Frau Wollerey geklickt und dort gleich mal 2 Stränge bestellt…

Ich finde sie wunderschön…tolle Farben…toller Glanz und ganz kuschelig…ich freue mich schon aufs Anstricken >>>

Frau Wollich hatte auch noch einige Wollmuster und einen Maschenmarkierer mitgeschickt..vielen lieben Dank dafür

…dahhaaannnn ist schon vor einigen Tagen eine Bestellung von Rellana bei mir eingetrudelt.. dort habe ich das eine oder andere Schnäppchen gemacht und eingezogen sind diese Knäule >>>

Kategorien:Doppio, ~Wollkorb~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

