Startseite > ~Gestricktes~ > Angestrickt…

Angestrickt…

habe ich letzte Woche so einiges Es ist für mich ziemlich ungewöhnlich, dass ich zweigleisig fahre..sonst stricke ich immer ein Sockenpaar nach dem Anderen

nagut…irgendwann ist immer das erste Mal :-))

Ich habe zur Zeit dieses hier auf den Nadeln >>>

Größe: 39 … 64 Maschen… NS 2,75 mm
Wolle: Opal Bambus
Muster: Aranmuster aus der Sabrina Special – Socken & Co. S1135

Das Muster strickt sich sehr flüssig…nur die Opal Bambus ist mir so nen bisschen zu dünn 😉 daher habe ich noch ein Paar Socken auf den Nadeln… Bildschen kommt später 🙂

Kategorien:~Gestricktes~ Schlagwörter: ,
  1. Ute
    März 18, 2008 um 6:40 pm

    😛 ja genau gugg ich :mrgreen:

    Ich hab Dich gestern durch Iris Gequengel 🙄 😉 hier schon entdeckt und finde es ehrlich RICHTIG schön hier.

    Und gestern ist mir dann auch aufgefallen, dass Du das Aranmuster auf der Bambus hier hast – die werden ja total klasse. Die Farbe der Wolle find ich sowieso so schön, obwohl die schon arg dünne ist. Bin ja nicht so empfindlich was das angeht, aber …

    Dann sei mal lieb gegüßt

    Ute, die die anderen Anit-Kommentare zum Abo hier in diesem Blog jetzt mal großzügig übersehen hat 😆 ❗

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

