Startseite > ~SnDnRnR > SnDnRnR – Fragebogen

SnDnRnR – Fragebogen

Socks

  • Schuhgröße:
    39, ich habe allerdings nen bisschen stramme Wadeln 🙂
  • Woll-Vorlieben bzgl. Material, Garnstärke, Farbe(n), Muster…:
    4fach, sämtliche Rottöne . von Orange bis Dunkelrot, blau, türkis, auch herbstliche Farben…
  • Das geht gar nicht (Material, Form, Farbe):
    Handwäsche,Opal Wolle…ich hasse diese Wolle und die Blockstreifen 😦
  • Hast Du einen Ravelry-Account?
    Ja… suessehexe
  • Rauch/Tierhaarunverträglichkeit?
    nein

Drugs

  • Ohne folgende Leckerei(en) kann/mag/soll ich nicht leben:
    Vollmilchschokolade, Nougat, Caramel, Marzipan
  • Gar nicht leiden kann ich:
    Lakritze, Gummibärchen
  • Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.:
    nein

Rock’n’Roll

  • Lieblingsmusikrichtung:
    80er Jahre, Soul, RnB
  • Lieblingsband:
    Take That *hihi* ist mir grade so eingefallen
  • LieblingssängerIn:
    Leona Lewis, Whitney Houston, Yvonne Catterfeld
  • Lieblingslied:
    A million love songs, Angel und Feel von Robbie Williams,
  • Lieblingsmusikvideo:
    habe ich nicht
  • Lieblingsmusikfilm:
    Dirty Dancing
  • Lieblingssongtextzitat:
    hmm…müsste ich nochmal nachschaun 😉
  • Lieblingsinstrument:
    Saxophon
  • Hast Du ein Instrument erlernt? Spielst Du es regelmässig?
    nee leider nicht
  • Welchen Namen trüge die Band, in welcher Du spielen würdest, wenn Du nicht bereits in einer spielst?
    Gitti und Erika …ach die gibts ja schon *gg*
  • Erste gekaufte Platte/CD:
    hmm weiss ich nicht mehr…aber Deine Spuren im Sand von Howard Carpendale war eine der 1. Platten..das weiss ich noch *gg*
  • Erstes besuchtes Konzert:
    Whitney Houston
  • Bestes besuchtes Konzert:
    Whitney Houston, Il Divo – einfach genial
  • „Leiche im Keller“/Musikalische Ausrutscher:
    Deine Spuren im Sand von Howard Carpendale *griiins*
  • Momentan läuft in meinem Player ständig:
    gut gemischt
  • Hörst Du Radio? Wenn ja, welchen Sender?
    Radio FFH
  • Last-FM-Profil vorhanden? Unter welchem Namen?
    nein
  • Möchtest Du lieber etwas, was zu Deinem Geschmack passt, oder würde es Dir auch gefallen, etwa die spezielle Lieblingsplatte/-band vom Pal zu hören?
    Ich bin zwar auch offen für neue Interpreten, doch die Musik sollte schon zu meinen Musikrichtungen passen.
Kategorien:~SnDnRnR
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

